life

hallo ihr lieben..

gewichtstechnisch passts grad echt, ich hatte heute morgen 46,1kg

hab mich erstmal total gefreut.. gestern abend warens noch 47,7kg.. und ich hatte gestern ein sooo dick geschwollenes gesicht.. es is echt gruselig wie viel wasser ich an manchen tagen einlager..

joa, mit der bachelorarbeit gehts sonst soweit voran.. und ich hab ja tollerweise bzw dummerweise hier nen kerl kennen gelernt den ich super toll finde und alles, den ich aber halt nich einschätzen kann.. ich hab keinen schimmer ob er mich ganz und gar will und ich selbst weiß nich ob das überhaupt geht, da ich ja in ein paar monaten wieder wegzieh von hier...

naja.. bachelorarbeit und gewicht/sport voranstellen und die freunde die man hat, denn die bleiben! 

alles andere zeigt sich, ich sollte es nich so eng sehn vielleicht.. scheiß liebe und gefühle immer...

wie läuft es bei euch?

ich merk gerade, dass ich hier eigentlich immer nur das gleiche schreiben.. BA, Gewicht, Wassereinlagerungen, Gewicht, Liebe, positiv/negativ.. blabla.. tut mir total leid wenn ich euch langweile.. momentan passiert nicht besonders viel.. da war das mit dem, dass ich diesen typen kennen gelernt hab schon echt mal was besonderes, vor allem weil es über fünf ecken total ungewöhnlich kam eigentlich sollte man es als schicksal bezeichnen.. aber keine ahnung.. große liebe? ich weiß es nich.. ich vermiss ihn, weiß nich wie er es sieht.. er ist so viel unterwegs wegen seinem job und ach ja ich weiß auch nich, ist glaube ich einfach auch sehr freiheitsliebend.. aaaaber er hat mir ein shirt, das er getragen hat als ich da war, in meine tasche geschmuggelt, damit ich was hab von ihm bis wir uns wiedersehn.. vielleicht sollte ich mich also einfach darüber freuen und alles andere abwarten was meint ihr?

sooo.. heut hab ich irgendwas gehört von wegen kate middleton und diät.. soll irgendwas tolles neues sein.. aber ich hab keine infos gefunden bisher, hab das nur im frühstücksfernsehn aufgeschnappt.. also wenn ihr was wisst, dann gerne her mit den infos..

soo jetzt muss ich noch was für die uni vorbereiten! lasst von euch hören, ich freu mich!

stay strong!

 

12.4.11 10:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (14.4.11 20:33)
Oh danke, danke, danke
Ich drücke dir dann nachher natürlich ganz doll die Daumen für deine Spanisch-Prüfung. Setz dich wenns nachher ist einfach nicht zu sehr unter Druck. Ich bin da auch reingegangen und hab mir gesagt, lass es einfach auf dich zu kommen, wenn es nicht so wird ist es auch kein Weltuntergang. Und ich glaub, dass hat mich echt mehr frei gemacht vom Kopf.
Das macht mich fast verlegen, aber ich freue mich, dass dir das Bild gefällt . Ja das ist die Haarfarbe mit der ich geboren wurde. Ich hab eigentlich nur einmal was anderes gehabt und meine Haare blond gefärbt, aber das sah so scheußlich aus, da hab ich dann doch wieder meine echte Farbe genommen. Ich bin jetzt ganz stolz drauf zu den wenigen echten Rothaarigen zu gehören .
Ansonsten läuft es ganz gut. Ich hab jetzt mein Berufsschulzeugnis und jetzt kommt noch mal ne harte Lernphase bis zu den Prüfungen. Aber ich bin vom Kopf her sehr entspannt und gut drauf zurzeit.
Glückwunsch zu deinem tollen Gewicht. Das ist echt super .
Das mit deinem Kerl klingt ja echt süß. So wie sich das anhört, muss er auch an dir interssiert sein. Allein das mit dem Shirt ist glaub ich bei nem Mann doch schon ein eindeutiger Hinweis, dass er interessiert ist. Ich würde sagen, lass es einfach auf dich zukommen und genieße .
Und mach dir mal keine Sorgen du würdest langweiliges schreiben. Ich lese immer gerne bei dir. Und das gehört auch dazu, dass man mal ne Weile nen etwas eintönigeren Tagesablauf hat.
Also bitte weiter schreiben!
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen