Hate it..

oooh man.. es war alles sooo gut.. ich hatte ein soo schönes gewicht mit meinen 46,5kg.. selbst die 46,8kg nachdem ich brot und alles gegessen hatte waren ok..

aber jetzt bäääm über nacht: 48kg

innerhalb einer nacht über ein kilo mehr.. ich bekomm heute selbst kaum die augen auf und kann die finger nicht gescheit bewegen.. das muss alles mal wieder wasser sein.. wo kommt das denn her?? wiesoooooo... 

ich hab brav grünen tee getrunken gestern.. ich versteh es nich.. aber es is mal meeega unangenehm.. alles spannt und fühlt sich so aufgedunsen an.. finger tun glatt weh davon.. das is doch abartig..

naja, ich hab eigentlich keine zeit zu jammern.. ich muss endlich mal mit meiner dummen BA voran kommen.. und dann geh ich heute abend nach der uni einfach noch ne runde joggen und hoff, dass es was hilft...

morgen abend fahr ich dann wieder zu dem "bekannten".. nennen wir ihn mal noch so, weil ich keinen schimmer hab was das is oder werden könnte...

wir werden sehn.. 

ich wünsch euch einen besseren tag.. hoffentlich schwellen die augen bald ab, damit ich sie endlich richtig aufbekommen kann..

heul!

liebste grüße, stay strong.

5.4.11 09:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (5.4.11 10:59)
bekommst du vl deine tage? oder hast du grade deinen eisprung? oder hast du gestern noch irgendwas mit salz gegessen? das klingt ja wirklich nach starken wassereinlagerungen bei dir. hast du das öfter? oder hast du vl AFM genommen? danach lagert man ja auch stark wasser ein damit sich der körper die verlorenen gegangen mineralien wieder zurück holen kann.
lg leuka


Miley / Website (6.4.11 05:08)
Hey,
oh man du arme. Dashört sich aber schrecklich an.Geht es dir denn heute wieder besser?
Wie war dein Tag noch so?

Alles Liebe


Anabelle (9.4.11 14:07)
hey ihr lieben.. keine ahnung warum ich das so krass habe... afm nehm ich keine und ich versuch eigentlich so salzarm wie möglich zu essen..
war jetzt ein paar tage bei meinem freund, der hat mich natürlich gezwungen mit ihm zu essen.. meinte ja er will mich nich, wenn ich dünner werde.. also muss ich es so halten irgendwie.. hab aber sicher zugenommen in den letzten tagen.. we will see.. morgen wird wieder gewogen..
meine tage dürft ich aber bald bekommen, das schon..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen