Konzentration

Hallo miene Lieben.. Mit meiner Konzentration is es momentan nich weit her.. irgendwie schaff ichs grad nich lang an einer sache zu bleiben..

prüfung ist überstanden, war ganz ok denk ich, hoff ich...

danach war ich zwei tage bei nem bekannten und ich weiß nich, ich glaub er hat mir irgendwie den kopf verdreht und ich weiß aber nich wie das bei ihm is, wie es weitergeht und überhaupt, ob es weiter geht, ob es das war..

ich hasse das... und ich kenn mich so nich, ich kam so gut allein klar immer und jetzt ist das so ein komisches gefühl, dass ich über ihn grüble, ihm am liebsten alles erzählen würde was in mir vorgeht..

schlecklich sag ich euch!

mal sehn, ob wir uns die woche sehen und dann muss es sich entscheiden, da führt nix dran vorbei.. 

heute war ich schön spazieren in der sonne und hab zwei seiten an meiner BA geschrieben, ich denk, dass das für keine konzentration haben ganz gut is.. ein bisl mach ich noch weiter, vll bekomm ich nen flash und schreib heut noch recht viel, das wär echt mal DER hit.. dann bin ich ja vll auch abgelenkt und denk nich an ihn, so sollte ich das einfach sehn

Gewicht war heute ok: 46,8kg

Hatte die Tage bei ihm abends halt dann normal gegessen, damit er nichts merkt, kleine Portion aber halt so wie er gekocht hat.. Ging schon, war mir lieber ihn nich zu verschrecken Dafür gabs dann heut nur erdbeeren und quark morgens, mittags tomaten und zucchini, also insgesamt nicht viel, später noch ne suppe und dann war ich 1,5stunden radfahren und spazieren..

er sagt unter 46kg darf ich nich, dann will er mich nich mehr.. also halte ich jetzt die 46,5, damit kann ich erstmal zufrieden sein und dann sehn wir ja ob er mich überhaupt haben will oder wie es sich eben entwickelt...

sooo, das wars erstmal wieder von mir, ich mach jetzt mal weiter an der BA, ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges wochenende und wart erfolgreich mit allem was ihr euch vorgenommen hattet!

ich denk an euch, stay strong! anabelle

3.4.11 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen