Prüfung

Aaaaah.. Schreiend im Kreis renn und Arme über den Kopf wedeln... In zwei Stunden in sie fiese Prüfung...

Zum Glück sind die Formeln inzwischen fast ganz fehlerfrei in meinem Kopf übergegangen.. Also hab ich nur noch nen Zettel in der Hosentasche den ich rausholen kann auf m Klo, sollte mir doch iiiirgendwas entfallen...

Wird schon schiefgehn..

Heutiges Gewicht: 46,5kg

--> Meine Ma hat sich gestern noch total beschwert als sie mich zum Bahnhof gebracht hat: Wenn du noch dünner wirst, dann bring ich dich höchstpersönlich ins Krankenhaus und lass dich Zwangsernähren...

 Total sinnfreie Aussage.. Erstens hab ich für meine Größe völliges Idealgewicht und außeredem esse ich ja was... Keine Ahnung was sie da nich versteht.. Wenn ich GAR NIX essen würde, dann könnt ich ja verstehn, dass sie sich sorgen macht, aber so... Neeee... So ein schmarrn..

Naja, jetzt bin ich erstmal eh ne Weile in meiner Wohnung und muss BA schreiben und so.. Mal sehn ob oder was sich dann an meinem Gewicht tut...

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Erfolg... Bis ganz bald, ich drück euch..

Drückt mir die Daumen heute für die Prüfung! <3

31.3.11 09:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (31.3.11 11:20)
Hallo,

das mit der Prüfung hört sich doch echt gut an, bekommst sicher ne gute Note für. Wünsch dir viel Erfolg.

Zu deiner Ma, das kenn ich nur zu gut wenn sich jeder da einmischen muss. Selbst bei meinen 54,7 und so waren die noch alle am sagen ich sei ja zu dünn und würde ja zu wenig essen und so. Wobei ich da echt viel gegessen habe.

Hoffe das mit deiner Ma wird wieder besser.

schönen Donnerstag wünsch ich dir.


/ Website (31.3.11 18:50)
Hi, viel Glück für deine Prüfung.
LG Reesana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen