Klausurstress

Aaaah.. meine klausur is morgen und ich brauch definitiv nen spickzettel oder so... zuuu viele formeln zum thema finanzanaylse..

aber der klausurstress scheint mir andererseits gewichtmäßig gut zu tun.. heute morgen hatte ich 46,7kg.. juhuuuuu!

jetzt heißt es erstmal das zu halten für mindestens ne woche.. und dann weitersehn.. 

soviel mal kurz als bericht, ich muss leider schon wieder los, noch ne runde lernen und dann koffer packen...

ich hoff bei euch läuft alles gut!

ich drück euch, stay strong!

30.3.11 09:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (30.3.11 13:11)
wow, echt gut (: freut mich für dich :**
wir haben auch so viele formeln in finanzwirtschaft ._.


Miss.Cookie / Website (30.3.11 16:23)
Super, glückwunsch Wenigstens hat der Klausurenstress dann eine gute Nebenwirkung. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klausur und lass dich nicht erwischen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen