danke!

soo ich bin mal kurz da...

muss jetzt endlich mal den arsch hochbekommen heut und so richtig dolle lernen für die prüfung nächte woche...

heute gehts mir etwas besser, obwohl ich immernoch zu viel drauf hab.. ich wünsch mir den tag herbei an dem die waage 46,5kg anzeigt.. hachja.. das wär erstmal was was ich behalten könnte bis die prüfungen vorbei sind.. naja, ich werd mein bestes geben..

ich danke euch für die lieben und aufbauenden kommentare.. das tut doch echt immer wieder gut, dass man hier eine community hat, wie eine kleine zweite familie, die für einen da is

ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen samstag! bis bald! ich drück euch feste

26.3.11 10:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (26.3.11 14:07)
Na sieh es so, Wassereinlagerungen gehen auch wieder weg. Die 400 g kriegst du auch noch geknackt. Tja wenn man das schon mal erlebt hat wie das ist ganz wenig zu haben, dann möchte man das wieder haben, kenne ich ja. Aber Stress dich nicht. Langsam und kontinuierlich sage ich nur, dann kannst du dein Wunschgewicht erreichen UND auch halten.
Ja es ist halt schon ein Teufelskreis. Bei mir ist meine Mutti total dünn, ist bei 1,65 (also 7 cm mehr) fast 10 Kilo leichter . Das frustriert einen regelrecht. Aber sie macht auch sehr viel Sport. Nur mein Papa legt ordentlich und schnell zu. Dummerweise habe ich seine Veranlagung, schnell und vor allem am Bauch massiv zuzunehmen. Egal, muss ich halt was dagegen machen.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen und einen schönen Samstag .
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen