:(

heute gehts mir irgendwie nicht gut..

ich weiß auch nich.. die haben jetzt ja offiziell laktose intoleranz festgestellt und irgendwie is mir seit diesem test übel..

gegessen hab ich trotzdem was und wie man sieht, bäääm 600g drauf... dabei hab ich abends noch extra sport gemacht und alles.. hoffe das is morgen wieder weg.. wenigstens meine 47kg will ich behalten bis ich nach den prüfungen wieder ordentlich weiter machen kann...

weil ich grad zu faul bin in das esstagebuch zu schreiben, für die die es interessiert hier mein heutiges essen: morgens gabs 100g apfel und 80g magerquark, 1 reiswaffel und 10g nutella - hab das genommen weil ich heute sonst sicher nen süßkram-fressanfall bekommen hätte.. bin insgesamt aber in meinen 200kcal geblieben!

mittags gabs dann gurkensalat, etwas gemüse und etwas fisch, hatte aber sicher trotzdem 300kcal

heut abend gibts nen shake, da weiß man wenigstens was drin is.. und nachher noch joggen.. heut morgen hab ich schon gymnastik gemacht; 

habt ihr auch so panische angst vor dem zunehmen? manchmal hab ich sogar ein inneres panik gefühl vor dem essen was auf meinem teller liegt.. aber weil meine familie mich beobachtet muss ich ess momentan dann doch essen...

jedenfalls ist heute gefühlsmäßig kein guter tag..

ich hoffe bei euch ist es besser meine lieben,

liebe grüße

25.3.11 13:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (25.3.11 14:33)
Hey,

tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht, wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung und hoffe du bist schnell wieder fit.

Das mit der Laktoseintolleranz ist ja echt blöd, kein Jogurt, Milch und dergleichen ist sicher hart.

Die 600gr sind natürlich blöd, aber die hast bestimmt morgen wieder runter. Das mit dem essensbuch kenne ich nur zu gut, vergess auch ständig das in meinen Blog einzutragen (wenigstens hab ich eins für mich). Essen hört sich bei dir echt gut an, wie viel kcal hat denn son Shake, ist das was mit Eiweiß oder so? Geht das denn mit deiner Intolleranz? Sport hört sich auch gut an.

Ja, ich habe auch echt angst vorm zunehmen. Muss echt dringend was runter. Mommentan auch noch so schönes Wetter und ich trau mich nicht mal zu sonnen weil ich mich so nicht sehen lassen kann.

Aber schön, das dein Tag so gut war.

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende xoxo


redrobin / Website (25.3.11 21:08)
Kopf hoch Kleines. Lass dich nicht runter ziehen.
Laktose-Intoleranz, das ist ja bescheurt. Bist du nur leicht intolerant oder darfst du überhaupt nichts mit Laktose essen?
Mach dir nicht so viel Stress wegen den 600, die gehen wieder runter.
Ja ich kenne diese panische Angst, das ist furchtbar. Zu schlimmen Zeiten hab ich mir dann absolut nicht erlaubt noch mehr als das Muss zu essen und konnte "unerlaubte" Sachen eigentlich nur essen, wenn es einem alle aufgezwängt haben. Hab mich dann sogar angefangen nach jedem essen zu wiegen, um sofort zu sehen, wie viel ich angestellt hab.
Aber das ist zum Glück vorbei bei mir, ich mache mir eigentlich keinen so großen Kopf mehr, solange es Sport gibt. Ich sage mir grade, ich muss schon was abnehmen, aber wenn ich mich fertig mache und zu krass bin, hab ich es dann nur doppelt wieder drauf. Also gehe ich ruhig ran.
Ich wünsche dir ganz viele positive Gefühle. Fühl dich umarmt.
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen