Dienstag

Arzttermin nummer eins ist erledigt, morgen dann wieder und freitag auch nochmal... das wird eine essensarme woche.. vielleicht bringts ja was

sooo hab leider auch nur kurz zeit, versuche aber so gut ich kann immerhin das ess und wiegetagebuch up to date zu halten...

jetzt muss ich lernen bis zum abendessen.. klausuren lassen sich von arztterminen ja leider nichtmal ansatzweise beeindrucken!

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr erzielt erfolge

liebste grüße und einen schönen sonnigen dienstag.. ich genieße immerhin ein paar sonnenstrahlen von drinnen!

ich drück euch

anabelle

22.3.11 14:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (22.3.11 15:13)
Ja mit dem Arzt ist ja ganz gut, dass dus hinter dir hast. Wieso musst da eigentlich hin? Hab ich was von Fotos geschrieben? Dann hab ich das sicher verweckselt sorry. Ja, die Sonne scheint echt toll. Und ich sitz im Büro rum. Naja, wenigstens nicht das meiste an arbeit so das ich auch mal schreiben kann. Wünsch dir noch viel Erfolg beim lernen xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen