Kurzer Zwischenbericht

Hey ihr Lieben...

Also das mit dem Abnehmen läuft soweit, noch knapp zwei Kilo, dann hab ich das erste große Ziel erreicht.. Und ob ich momentan auf 44Kilo kommen kann weiß ich nich, das peil ich dann besser mal nach meinem Abschluss an, denn den darf ich mir nich durch Müdigkeit und Konzentrationsschwäche versauen.. Also erstmal die 46 Kilo, bzw knapp drunter und dann halten.. 

Im Sommer kanns dann ja weiter gehn...

Heute steht noch eine Hausarbeit an, da werd ich jetzt mal loslegen, das is mein Hauptziel für heute, diese Arbeit fertig zu stellen und einigermaßen zufrieden damit zu sein...

Ab morgen wird dann für ne Klausur gelernt und BA wird irgendwann wieder dazwischen gequetscht.. Muss ja so zu sagen "nur noch" schreiben, Gliederung und alles steht ja schon und is abgesegnet vom betreuenden Dozenten, das is ja ein Anfang...

Also ihr alle, ich hoff bei euch scheint auch die Sonne und das motiviert euch ein wenig und sonst hoffe ich, dass alles gut läuft bei euch!

Stay strong! Ich drück euch,

Anabelle

20.3.11 11:11

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (20.3.11 13:18)
Das ist gut, dass du erst mal deinen Abschluss in den Vordergrund stelltst. Und zwei Kilo sind auch zu schaffen.
Ich wünsche dir viel Motivation .
LG


Miss.Cookie / Website (20.3.11 18:22)
Da stimme ich redrobin zu! Es ist wirklich gut, dass du deine Priorität erstmal dadrauf legst. Noch viel Erfolg


Nazuki / Website (20.3.11 18:40)
Hey, ja irgendwie klappt der Link immer noch nicht. Öffnet dann irgendwie meinen Blog noch mal. Aber hab dich ja bei den Freunden und komm trotzdem irgendwie auf deine Siete nur halt was umständlicher.

Das mit dem Restaurant hört sich doch echt super an. Gewicht mit einer 4 vorne hört sich immer so gut an, da bin ich ganz und garnicht im stande zu mir würde auch schon die 50 echt gefallen. Aber du bist ja auch ne ecke kleiner bekommst die 44 sicher auch noch schnell hin. Bist ja auf dem besten weg.

Also ich habe mich bis jetzt extra nicht gewogen denke morgen früh noch mal. Aber die woche ohne wiegen war auch mal ganz gut. Notier das im Buch um alles im Blick zu haben, kanns ja im Blog noch nachtragen. Nur doppelt das schaff ich dann nicht immer so schnell. Hab die ganze Zeit immer viel zu viel den Kopf gemacht, was ich denn mal abends essen kann das ich nicht nachts esse und süßes am Tag esse damit halt nachts nicht. Hab mir über das alles in letzter Zeit viel zu viel den Kopf gemacht.

Diese Woche hab ich einfach Gefrühstückt, meist noch nen Smoothie und mal eine große Mahlzeit. Das war dann auch schon mal was Süßes wie ne Waffel, aber dann halt bewusst als Hauptmalzeit und nicht als Süßigkeit nebenbei. So hats eigentlich ganz gut funktioniert und ich hoffe auch die Waage wirds bestätigen.

Noch nen schönen Sonntag xoxo


Nazuki / Website (21.3.11 21:10)
Hey,

ja das dezeplenierte klappt aber auch erst die Woche wieder und ist echt verdammt schwer. Du sagst dein Körper gewöhnt sich zu schnell an die kleinen Mahlzeiten, hast denn auch mal zwischendurch Refeed probiert oder so? Soll ja dagegen recht gut helfen. Ja, jeden Tag wiegen da ist man dann so schnell deprie. Ich fand das nach der Woche jetzt eigentlich ganz gut. Mal schauen ob ich 1x die Woche jetzt einführe, 2x die Woche oder doch täglich.

Ja, Klausuren sind echt doof. Bin froh das ich sowas hinter mir habe. Wünsch dir viel Erfolg dabei.

Danke, hoffe ich schaff es weiterhin gut durchzuziehen.

Ja, leider kann man das mit dem essen drüber nachdenken und so irgendwie gar nicht weg lassen das kommt von alleine. Eigentlich ja schwachsinnig, aber kann man sich ja auch nicht aussuchen.

schönen Abend noch xoxo


Nazuki / Website (22.3.11 10:27)
Mein BMI ist ja auch nur jetzt beim neuen Gewicht 18,5 und das ist auch nicht wirklich gut. Du bekommst das schon hin. Und du hast doch auf den Fotos echt ne Traumfigu. Das mit dem Arzt ist schon gut, wenn mans muss dann klappts auch viel besser mim nicht essen. Ach und zum Höchstegewicht guck mal meinen neuen Eintrag!

Schönen Dienstag xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen