So much to do...

So meine Lieben, grad is keiner daheim also kann ich kurz nachtragen und schreiben..

Heute hat ja meine Ma Geburtstag und sie wollte dann doch nen fetten Kuchen bin Sahne und Eierlikör und Banane.. Ich kann den definitiv nicht essen.. 

Heute Abend will sie essen gehen.. Davor graut mir schreeeeecklich!!!

Danach bin ich drei Stunden auf nem Konzert.. Das is ja auch stehen und tanzen und somit minimal Sport.. 

Ich werd jetzt noch googeln was das Restaurant anbietet, damit ich mir was Kalorienarmes raussuchen kann.. Salat mit Pute schätz ich mal.. Naja, es is hart, aber wir haben ja alle ein Ziel..

Und die Waage hat inzwischen schon wieder 1kilo weniger angezeigt.. Das is ja definitiv ein Anfang...

Jetzt schnell Gymnastik machen und dann muss ich Kündigungen schreiben weil ich ja umziehe und dann eine Hausarbeit schreiben.. Das is der Plan fürs Wochenende, die Hausarbeit durchpowern.. Wird schon irgendwie gehen... So viel also zum Thema "viel zu tun"..

Ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Tag!

Bis ganz bald,

Anabelle

18.3.11 09:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (18.3.11 11:48)
Hey,

ja kenn ich nur zu gut meine Eltern meckern auch immer wenn ich alles abwiege und so. Aber wie soll man denn sonst wissen wie viel man isst. Wenn ich die kcal nicht weiß schätz ich auch immer lieber was mehr um auf der sicheren Seite zu sein. Bei der Suppe musstest du aber sicher kein schlechtes Gewissen haben. Wenn keine Sahne drin ist ist suppe ja eher kcalarm. Ja, Fitnessstudio und Crosstrainer ist schon was gutes. Mach ich viel lieber wie laufen.

Aber nun zu deim neuen Eintrag. Das mit den Geburtstagen ist schon blöd. Aber findest sicher was gutes im Restaurant was dir schmeckt und nicht übermäßig viel kcal hat.

Das eine Kilo weniger ist echt super. In welchen Abständen wiegst du dich denn? Täglich?

Wünsch dir viel Erfolg bei der Hausarbeit und schönes Wochenende


Nazuki / Website (19.3.11 16:20)
Hey, geb doch bitte die richtige Abresse bei Kommis an, dann kann ich besser zurück schreiben.

Also wenn ich zwischen Waage und essenswaage wählen müsste hätte ich mich warscheinlich auch so entschieden oder immer hin und her getauscht.

Na wenigstens hast den Kuchen ja dann mal probiert ! Und wie ists essen im Restaurant noch so gelaufen? Was hast genommen und was für ein Restaurant war das?

Ja hast recht, essen notier ich mommentan in mein Notizbuch und Gewicht. Hab mich aber schon länger nicht gewogen. Möchte erst mal geregelt bekommen wie ich essen und alles jetzt am besten hin bekomme. Denke wiege dann wieder so. oder mo. Hast recht muss das auch mal im Blog aktualiesieren.

Wünsch dir noch nen schönes Restwochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen