Tagesrückblick

Joa, die Waage war ja schon etwas netter heute.. Immerhin um 200g..

Naja, bis morgen gehen die anderen 800g sicher nich weg aber mei, damit muss ich jetzt wohl leben..

Heute morgen erstmal wieder ins Fitnessstudio, aber aus Uni-Zeit-Gründen nich so lang wie sonst.. War nur 45min auf dem Crosstrainer und dann noch meine Übungen an den Geräten gemacht..

Dann heim duschen und schnell in die Uni, aus der ich auch grad erst wieder komme.. Jetzt fix Koffer packen und dann is erstmal auch wieder spät genug..

Stress pur so zu sagen, denn ich muss mich dann noch für die Uni morgen vorbereiten.. Puuuh.. Nach der Uni in die Bib, dann Wohnung und dann ab zum Bahnhof wo ich von der Mitfahrzentrale aufgegabelt werde

Im Auto penn ich meiner Fahrerin dann sicher einfach ein weil ich so erledigt bin.. Hihi, die Arme..

Aber es geht heim und da is meine Laune einfach irgendwie gut und am Sonntag kommt eine meiner besten Freundinnen heim und dann seh ich sie eeeeendlich auch mal wieder, da freu ich mich schon drauf, wie ein Schnitzel mit Pommes

Ich hoff euer Tag war gut.. Sooo ich stürz mich mal ins Packgewühl.. Schlimm, denn ich kann mich immer nich entscheiden was ich mitnehmen will

Ich wünsch euch alles Liebe, einen schönen Abend und drück euch!

Anabelle

1.3.11 19:35

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (1.3.11 21:18)
Ach mach dir nix aus den 800g, du bist doch immer noch sehr nah dran an deinem Ziel.
Na das klingt ja ordentlich nach Stress, dann mal geruhsame Träume im Auto
LG


Malle / Website (1.3.11 22:51)
hei
das tattoo is super geworden :D
du hast also schon welche, was denn wenn ich fragen darf?
ja ich fahr auch meistens mit der mitfahrzentrale nach hause, is mir dann immer ganz peinlich wenn ich einschlafe^^
und das mit dem packen.. ich nehm immer viel zu viel mit, bin überbepackt und brauch dann immer nur die hälfte :D
viel spaß zuhause!
lg <3


Nazuki / Website (2.3.11 11:23)
Hallo,

hört sich alles echt stressig an. Aber hast ja trotzdem viel beim Fitness geschafft ist doch toll ! Das mit deiner Freundin hört sich auch gut an. Und wenn du im Auto einschläfst, nimmt dir deine Freundin sicher auch nicht grumm.

Viel spaß noch und liebe Grüße


Claudio (8.3.11 13:02)
@anabelle
wünsche dir wunderschöner tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen