Lust zu heulen...

Oh maaaaan.. Jetzt zeigt dieses ungnädige Miststück von Waage auch noch 400g mehr an...

Na gut, mein Bauch is aufgebläht und ich hab ja vll in letzter Zeit wieder ein paar Muskeln aufgebaut?! Hab deutlich mehr Sport gemacht als in den letzten Wochen seit Mitte Januar.. 

Was meint ihr?

Jedenfalls bin ich total frustriert und vorhin am liebsten geheult als ich auf der Waage stand.. Ich wollte doch so gern mit 47kg nach Hause fahren...

Naja, dann spring ich jetzt eben nochmal wieder ins Fitnessstudio und hoffe, dass es irgendwie was bringt.. Dann gibts eben noch die nächsten Tage Shakes.. Hoffen wir das Beste..

Ich hoffe bei euch siehts besser aus!

Anabelle

28.2.11 11:13

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (28.2.11 16:43)
Hey Kleines, mach dich nicht fertig. Es gibt halt Tage, an denen fühlt man sich total aufgebläht. Die 400 g können alles mögliche sein, Wasser, oder Rest-Magen-Darm-Inhalt oder Muskeln.
Auf jeden Fall wirst du die nicht dauerhaft zugenommen haben. Die hast du doch Ratz-fatz wieder runter.
GLG


Claudio (1.3.11 02:56)
@Anabelle

erledigt. der spam ist tot. ;-) der übeltäter hat sich quasi aufgehängt. ab jetzt kannst du entspannt schreiben.

das team bei myblog scheint sein handwerk nicht zu beherrschen.

wünsche noch viel spaß beim bloggen.

gruss,

Claudio (bruder von ina)


Anabelle (1.3.11 09:41)
@Claudio und Ina, danke euch beiden! Ich hoffe es hilft Total lieb von euch! Liebe Grüße


Claudio (1.3.11 11:39)
@Anabelle

dafür nicht. habe es sehr gern gemacht.

als IT-Ermittler, kann ich vieles herausfinden, wie spam manipuliert wird. daher überwache ich deine seite. bitte um verständnis,dass ich nicht viel darüber sagen darf. berufsgeheimnis. ;-) verspreche dir auf jede erdenkliche weise zu helfen.


Anabelle (1.3.11 12:40)
@Claudio: find ich klasse - du bist jetzt also mein offizieller Spam-Schutzengel Freut mich


Claudio (1.3.11 13:41)
@Anabelle

ja meisterin ;-)
ich stets im hintergrund und bekomme sofort eine meldung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen