Sonntag

Soo und schon wieder is der Sonntag auch eigentlich rum...

Ich hab versucht so fleißig wie möglich zu sein.. War 1,5Stunden im Studio, dann zwei Ladungen Wäsche gewaschen und dann noch für die BA gelesen (vier Stunden)...

Denke, dass das für nen Sonntag gar nich so übel war

Dann vorhin mal die Eltern angerufen.. Direkt von der Mutter wieder ein "Isst du schon wieder nix grad? Was soll ich denn dann zu essen machen?" - Ich dann nur "Gemüse, Salat, Magerquark.." - Sie dann: Das geht so nich weiter, du hast doch schon ne Essstörung und außerdem is dein Stoffwechsel sicher schon tot..."

Naaaaja.. Das kann spannend werden daheim.. Klang total nach einem: "Ich werd dich mästen wenn du da bist"

Sooo, so viel von mir heute.. Ich bin schon wieder total platt und werd jetzt noch fernsehn und dann versuchen viel zu schlafen..

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Ich drück euch!

Anabelle

27.2.11 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen