Frust hoch zehn!

Mist mist mist... Jetzt is echt nix mehr runter gegangen, obwohl ich sooo fleißig Sport mache und meine Kalorienzufuhr nun wirklich gering is.. Was mach ich denn da jetzt

In fünf Tagen bin ich bei meinen Eltern.. Bis dahin sollte dieser Mist weg sein, da wollte ich so gern die 46kg sehn.. Klingt vll unrealistisch, aber technisch gesehn sind es 1,5kg in einer Woche... Manchmal verliert man die ja schon an einem Tag...

Und das mit dem Sauerkraut war ne richtig doofe Idee.. Mir war nach dem Teller voll so schlecht, hab ihn nichtmals leer gegessen und dann hatte ich die nacht über Magenweh und Übelkeit und mein ganzer Bauch hat gegrummelt bis zum umfallen... Hm.. Wie krieg ich jetzt diesen ganzen Mist aus mir raus??

Heute gehts mir somit rein gar nicht gut.. Auch zu der Geburstagsfeier werd ich wohl nich gehn, die Versuchung ist gerade heute zu groß, schlecht is mir immernoch und trotzdem weiß ich, dass ich alles in mich reinstopfen würde was es gibt, einfach aus Frust.. Wie kann man sooo doof sein...

Hat jemad ne Idee wie ich die 1,5kg los kriege bis ich heim fahre?

Liebe Grüße,

habt ein schönes Wochenende..

Anabelle

26.2.11 10:47

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (26.2.11 12:48)
Oh Gott! Bei dir auch. Aber auch bei den Blogs wo ich Lese. Nun nicht mehr. Soll dir mein Bruder helfen den Vogel abzuschießen? :-) Das macht er gern, weil er Spamhasser ist, weil er Profi ist und weil er gern Spam vernichtet.
PS: Übrigens, er hat schon viele geholfen. Und ich habe keinen Blog.

Sag mit hier Bescheid und er macht das.

Gruß,
Ina


redrobin / Website (26.2.11 13:49)
diese dämlichen Spam-Idioten sind also auch bei dir. haben manche Leute nix zu tun?
Setz dich mal nicht zu sehr unter Druck, es kann nicht jeden Tag runter gehen. Beweg dich einfach viel und iss gesund und trink viel Wasser. Und wenn du nicht 1,5 kg weniger schaffst ist das auch nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist jetzt in 5 Tagen die noch runterzuquälen gar nicht mal so gut. Dann kann es nämlich nen bösen Jojo geben bei deinen Eltern und dann ärgerst du dich noch viel mehr. Sie was du schaffst und arbeite langsam aber stetig weiter dran.
Schönes wochenende und LG


redrobin / Website (26.2.11 14:42)
Ja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, 600g klingt schon machbar, wie gesagt nur nicht zu sehr stressen!
Das mit dem almased kann ich mir ja mal überlegen, wäre ne Möglichkeit, ist nur schwer durchführbar, wenn ich arbeite und alle anderen mir in der Pause was voressen.
Wünsche dir auch nen schönen Samstag!

Oh diesen Spamer könnte ich erwürgen, schlagen und wer weiß was sonst noch . Das ist bei mir schon so schlimm, das der unter meinem Namen was bei mir ins Gästebuch schreibt. Ich mein HALLO GEHTS NOCH???! Das macht mich echt rasend!!


Malle / Website (26.2.11 17:41)
hei
also der koffer war zum glück leer, ich will gar nich dran denken wenn da mein laptop und mein ganzes zeug dringewesen wäre.
und mein tattoo besteht aus nem schriftzug und 2 cupcakes, schwer zu erklärn wies genau aussieht aber werd eh nen bild hochladen^^
hast du das sauerkraut zum abführen gegessen? ich wollt mal nen sauerkraut tag machen weil das so wenige kalorien hat, hab dann aber voll zugenommen davon -.-
diese spammer sind echt zum kotzen. bei mir war jetzt länger ruhe aber seit kurzem is wieder ständig was in meinem GB.
lg <3


redrobin (26.2.11 23:45)
Mensch da tust du dir aber was an, Kochvideos .
Wünsch dir auch einen schönen Abend, bzw. eher schönen Sonntag gleich .
LG


redrobin / Website (27.2.11 20:03)
Oh mein Gott, wann hört dieser Scheiß-Spamer denn mal auf zu nerven??!
Hey meine Liebe, dieser Idiot hat den genauen Text deines Eintrags bei mir als Kommentar hingeschrieben. Ich dacht erst du hast vielleicht geschrieben, kam mir aber komisch vor.
Mann so ein Idiot!!!


Ina (28.2.11 17:56)
Hm. Keine Antwort. Wollte dir nur helfen. Aber wenn du nicht willst.


Anabelle (28.2.11 22:27)
Hey Ina, leider kann ich dir ja nich richtig Antworten, also mach ich das mal hier, vielleicht liest du es ja zufällig...
Also wenn dein Bruder weiß was man machen kann, dann bin ich für alle Tipps dankbar Ich könnte ja natürlich ein Passwort einbauen, aber das wollte ich eigentlich nich unbedingt...
Naja, find es lieb, dass du helfen willst, bin für nen Ratschlag dankbar! - Sorry, dass ich erst jetzt drauf reagier, wusste wie gesagt nich wie ich dich Kontaktieren soll Liebe Grüße


Ina (1.3.11 00:57)
@Anabelle

Danke für deine Rückmeldung. Hast vielleicht übersehen vor lauter Spam.

O Mann, der Spam ist echt nicht mehr schön, du Arme.
Okay, ich werde ihn gleich sagen und danach fühlst du dich LeIcHtEr

Er hat schon viele bei myblog geholfen und er ist Profi. Software ist sein Job, also Programmierer.

Gute Nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen