Freitag :)

Freitag= freier Tag.. Fast so wie früher beim Sams

Da saß ich dann also den ganzen Tag und hab ein ganzes Buch für die BA durchforstet und Notizen gemacht.. Find ich jetzt ja schon ganz fleißig.. Hihi..

Dann am frühen Abend noch ins Studio für 1,5Stunden.. Eigentlich is mein Tag total unspektakulär... Aber ich hatte immerhin voll viel Energie beim Sport und jetzt irgendwie nich so Lust auf viel Abendessen.. Wollte heute nach der ersten Woche nur Shakes mal wieder was "normales" und im Supermarkt gabs bayrisches Sauerkraut.. Das klang so gut irgendwie und jetzt hab ich vll 150g davon gegessen und mir is schon irgendwie schlecht.. Magen hat sich sicher voll verkleinert, hoffentlich Dann geht nich mehr so viel rein wie sonst.. hihi

Naja, aber wenn ich heute so kalorienarm bin, dann zeigt sich das hoffentlich morgen auf der Waage..

Morgen bin ich dann auf ne Geburtstagsfeier eingeladen von ner Kommilitonin.. Mal sehn was das wird, da gibts Kuchen und alles mögliche.. Das kann was werden..

Morgen werden die nächsten Bücher gewälzt.. Maaaan, ich hab jetzt schon keine Lust mehr, das laugt einen so aus.. Geistig irgendwie.. 

Ich hoffe euch gehts gut, habt ihr schöne Pläne fürs Wochenende?

Liebe Grüße, ich drück euch,

Anabelle

25.2.11 20:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (25.2.11 22:15)
Super dass du so dizipliniert beim Essen und beim Sport bist . Bei mir läufts doof, werd das Wochenende mit Schadensbegrenzung verbringen :/.
Naja du musst bei der Feier ja nicht reinhauen und meist bringt doch auch irgendwer immer nen Salat mit. Oder du erweist die Ehre?
Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen